26. August 2020
Heute habe ich mal wieder trainiert. Strecke war in einem Super Zustand.

08. März 2020
Da meine geliebte Kawasaki langsam etwas zu klein wird, ist es Zeit, sich auf die 85 er Klasse vor zu bereiten. Zu meiner großen Überaschung hat mein Vater mir eine Yamaha YZ85 fertig gemacht. Obwohl die Maschine noch etwas groß ist, komme ich super damit zurecht. Das erste Trainig hat mir richtig Spaß gemacht.

29. Februar 2020
Nichts geht mehr. Nach dem es tagelang geregnet hatte, sah die Strecke heute besser aus, als sie wirklich war.

04. Mai 2019
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Beim Rennen schenken wir uns nichts. Im Fahrerlager helfen wir uns, wo wir können. Wir sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden.

23. März 2019
Heute wird noch mal fleißig trainiert. Nächsten Samstag ist erstes Rennen in der Vereinsmeisterschaft 2019.

16. März 2019
Heute fand im Gasthof Meier in Huntlosen die Jahresabschlussfeier statt. Neben leckerem Essen und Trinken stand natürlich die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften im Vordergrund. Jippie ich habe in der MX5 den 2. Platz erreicht.

05. Januar 2019
Heite ist mal wieder Anfängertraining angesagt. Es ist nass, kalt und anstrengend, macht aber richtig Spaß.


27. Oktober 2018
Heute haben wir meine neue Maschine abgeholt. Eine KX 60. Besser kann die neue Saison nicht losgehen.

11. August 2018
Heute war es soweit. Ich bin ganz spontan bei den Vereinsmeisterschaften vom MCC-Wildeshausen gestartet. Es war aufregend.Ich bin mit meinem Kumpel Oscar zusammen gestartet. Ich freue schon auf das nächste Rennen am 22.09.2018.

Mehr anzeigen